Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Ausgangslage

Dann gehts mal ans Eingemachte.

Hier mal die Ausgangsmaße:
Weibchen, 27 Jahre alt.

Aktuelle 74,3kg bei einer Größe von 1,72m.
Eine 5 vor dem Gewicht wäre schon wieder schön.. dann würden endlich die ganzen Schrankhüter wieder passen ;)

Aktuelle Maße (wenn das so stimmt, wie ichs gemessen hab):
Taille: 82 cm
Hüfte: 103 cm
Beine: 112 cm

Macht einen BMI von 25,1.

Zum Frühstück gab es 3 Rühreier mit Kidneybohnen.. Eier zum Frühstück.. naja.
Die Hälfte hab ich runter bekommen, das muss für den Anfang reichen..

Und dafür, dass ich meinen Zucker bisher immer gerne mit Milch und Kaffee grtrunken hab...
wäääh :( Kaffee schwarz geht ja mal (noch?) garnicht...

Ebenfalls hab ich mir noch 2 Liter Tee gekocht, die ich mir für die Arbeits in leere Mineralwasserfalschen umfülle.

Zum Mittag gab es dann den angedrohten Fertigsalat mit Speck und 3 hartgekochten Eiern.


Mittlerweile hab ich den ersten Liter Tee intus, was man deutlich merkt.. ich muss spätestens alle Stunde zur Toilette.. sehr nervig. Zudem schleicht sich glaub ich eine Erkältung an.. Habe mit jeder Minute weniger stimme gehabt.

Später ging es dann erst mal noch einkaufen.. 40€ ärmer und gegen halb 9 geht es ans Abendessen kochen..

Tomatensuppe aus dem Rezept PDF. Mit Wiener reingeschnitten. So ganze ohne Fleisch ist öde ;)
Leider etwas zu viel Knobi erwischt.. aber dem Mitesser-Männchen schmeckt es immerhin ;)

Fühle mit mittlerweile total fibrig und habe keine Stimme mehr..

Gute Nacht erst mal nach diesem ersten Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen