Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Lagerkoller

Tag 3 im Bett, so langsam kommt ich mir genauso gammlig vor, wie das Programm von RTL..
Puhle mich aus dem Bett, esse eine kleine Schale Mülsi (ja ich weiß, wieder böse..) und beschließe kurz einkaufen zu gehn, damit ich auch mal raus komm.
Merke gleich, dass ich noch nicht wirklich fit bin und bin heilfroh, als ich wieder daheim bin.

Immerhin noch ein paar Sachen für ein 10WBC konformes Abendessen organisiert!

Es gibt die "Hähnchenbrust mit Kräutertasche und Blumenkohlpüree".
Nach dem Kochen hatte ich keinen großen Hunger mehr.. hab nicht wirklich viel runter bekommen.. und das Püree ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich merk jetzt schon, dass mir Beilagen wie einfaches Brot, Reis, etc fehlen..

Achso, und btw: Kaffee mit Kokosmilch hat was von flüssigem Bounty.. ist aber auch nicht der Hit :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen