Seiten

Samstag, 20. April 2013

8. LoadTag

es tut sich mal so garnichts.. zumindest was Waage und Maßband angeht.


Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass ich ja immer noch Cortison nehme.. ich schmeiß mir das Zeug schon so ewig rein, dass ich darüber noch garnicht groß nachgedacht habe, ob es die Abnahme bei mir beeinflussen kann. Am Anfang (wenn ich noch genau wüsste, wann es war..) war es nur eine Maßnahme "nach Bedarf". Mittlerweile gehört es fest zu meinem abendlichen Tablettencocktail..

Man sagt ja meist, dass man von Cortison zunimmt. Manche wohl sehr extrem. Da stellt sich mir die Frage, in wie weit das Zeug vielleicht schuld hat, dass nur so langsam so wenig runter geht?

Habe auf jeden Fall erst die letzte Woche erst die Einnahme reduziert und seit vorgestern ganz abgesetzt. Bisher halten sich die Beschwerden in Grenzen. Ich hoffe, die Schmerzen werden nicht wieder so stark, dass ich wieder anfangen muss es zu nehmen..

Achso, btw: Habe mit gestern einen sog. "Topmodell-Salat" zum Mittag bestellt im Restaurant.. fragte noch extra, ob das Dressing nur mit Essig und Öl sei, was bejaht wurde..
Als der Salat dann kam, war es doch wohl irgend ein Sahne-Dressing.. Da ich keinen Lust hatte da groß rum zudiskutieren, wurde der Salt dann halt brav gegessen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen