Seiten

Samstag, 27. April 2013

9. LoadTag

yeah, ich habe abgenommen :D zwar nur ein halbes Kilo, aber hallo - immerhin tut sich mal wieder was. Auch was das Maßband angeht.


Habe es die Woche doch tatsächlich geschafft, jeden Tag mindestens 2 Liter zu trinken. Das Cortison habe ich aber doch noch nicht ganz abgesetzt, nehme jetzt aber alle 3 Tage nur noch eine viertel Tablette.

Am Dienstag war ich wieder beim Squashen und hab danach noch ein WO zuhause gemacht.
Wollte eigentlich am Donnerstag ins BBP, quäle mich aber schon wieder die ganze Woche mit einer Erkältung rum, die mich zwar noch nicht ganz ausgeschalten hat, aber doch etwas geschafft hat.
Daher bin ich mit WO 13 und 14 noch im Rückstand.. Muss ich irgendwie dann noch rein quetschen.. aber ich will ja auch keinen Sixpack haben ;)

Donnerstagmittag gab es dann noch einen herben Ausrutscher. War mit Kollegen zum Mittagstisch und wollte mir eigentlich nur einen Wurstsalat bestellen.. und dann stand er da auf der Mittagskarte.. der 180g Burger mit Bacon und Kartoffeltalern.. und klack, hat bei mir irgend eine Sicherung ausgesetzt.. dafür habe ich den ganzen Mittag mit einem schlechten Gewissen und unbeschreiblichen Bauchschmerzen gebüßt.. und gestern Abend beim Film schauen konnte ich dann ebenfalls nicht die Pfoten aus der Chipstüte von Kumpel lassen.. Naja, immerhin habe ich fast das nächste Kilo genackt.. vom demher hat sich meine Laune auf jeden Fall verbessert :D

Demnach starte ich jetzt in die offizielle letzte Woche von 10WBC. Ich werde das Programm so erst mal weiter behalten, anstatt der WOs ins BBP gehen und eben hier ein bisschen vor mich hin hampeln, aber vorerst denke ich kein NEXT buchen.

Abwarten, ich halte euch auf dem laufenden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen