Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

8. Workout

die Woche ist fast geschafft, am Samstag ist schon wieder LD :)

ich bin echt mal gespannt, was die Waage anzeigt.. so langsam könnte ich auch mal wieder was tun. Vorallem nach dem Rückschlag letzte Woche..

Keine Ahnung, ob das Bäuchlein langsam schon wesentlich schmilzt.. Ich persönlich finde, dass die Silhouette etwas definierter mittlerweile schon ist.. und natürlich habe ich an den Brüsten merklich als erstes abgenommen.. was jetzt nicht wirklich tragisch, aber natürlich typisch ist..

Ernährungstechnisch habe ich mich langsam eingependelt.. wobei ich immer noch keine Eier und höchst selten mehr wie ein paar Nüsse zum Frühstück esse.

Gestern habe ich das erste mal Glasnudeln ausprobiert. In das Zeug könnt ich mich reinlegen!
Dazu erst mal selber, ohne irgendwelche Maggipäckchen, mit Erfolg Bolognese Sauce gekocht.
Freund fand sie auch essbar ;)

Leider sollte man die Nudeln ja nicht jeden Tag essen :( Werden aber ab jetzt mind. 1 - 2 mal die Wiche fällig sein :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen