Seiten

Samstag, 2. März 2013

1. LoadTag

was soll ich sagen? es scheint zu klappen, auch wenn die Woche ja etwas turbulent angefangen hat:

3,2kg weniger und insgesamt schon mal 8cm verloren. Ich kann es jetzt auch erst mal für Einbildung halten.. Aber der Gürtel geht auch schon leichter zu ;)

Zum Frühstück gab es erst mal einen Latte Macchiato mit Milch und Zucker (!!!).. Nur glaub ich zu schnell getrunken vor lauter Gier.. danach war mir erst mal schlecht..

Zwischendrin hab ich noch ein RedBull vernichtet und zum Mittagessen ging es erstmal zu McDoof :o
Danach musste noch ein Coppenrath & Wiese Himbeer Mascapone dran glauben.. und nochmal eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker.

Nachher gibts selbstgemacht Pizza zum Abendessen <3 und danach Nachos :D mit Käse-Dip! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen