Seiten

Sonntag, 24. März 2013

4. LoadTag + 4. Workout

gestern hatte ich also meinen 4. LoadTag - die Hälfte ist tatsächlich fast schon vorbei! Und ich habe glaube ich Plateaupause.. es ist nix runter. Die cm-Schwankungen schiebe ich jetzt einfach mal auf meine absolute Präzision beim Messen sofort nach dem Aufstehen ;)




Aber davon lasse ich mich jetzt erst mal nicht verrückt machen :)

Zudem wird die Woche sowieso spannend.. Wir machen einen Kurztrip von Dienstag bis Freitag. Schön mit Hotel und allem drum und dran.. Ich werde mich versuchen weitestgehend "normal" zu ernähren diese Woche.. werde aber denke ich auch die ein oder andere Ausnahme machen (müssen)..

Zudem hatte es der LoadTag gestern echt in sich.. War gestern Abend noch auf einem Geburtstag.. Grillfleisch mit Baguettes, Kuchen, Waffeln, Knabberzeug, süßer/pappiger Allohol...wah ;D

Nachdem ich Donnerstag dann doch leichten Muskelkater und blaue Knie vom Squashen hatte, werde ich das 4. Workout jetzt noch machen und dann danach, ohne Obst-Milch-Baustein, duschen und ins Bett.

Gute Nacht schon mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen