Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Sport ist Mord?!

Wer meine Kondition findet, soll sie doch bitte zu mir schicken.. Muss die vor Jahren mal irgendwo kurz abgestellt und dann vergessen haben :(

Gestern Abend wollte ich ja schwimmen.. und wie! Nach gefühlten 3 Stunden, in Wirklichkeit keine 10 Minuten, hab ich schon kapituliert mit meinem Bahnen ziehen.. mal schauen, wie lang ich das nächste mal durchhalte.. evtl. kann ich mich ja kontinuierlich steigern. Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ;)

Gleich geht es ans zweite Workout.. Muskelkater verspüre ich bisher zum Glück keinen.. nachdem ich jetzt schon dreimal die Woche sportlich war! :D

Zum Abendessen gabs Omlett.. ganz praktisch. Einfach alles Zeug was einem in die Finger kommt in die Pfanne schmeißen, kurz ein paar Eier drüber - fertig.



Habe mir auch noch einen milden Kaffee besorgt. Den kann ich schwarz trinken, ohne dass es einem sofort die Socken auszieht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen