Seiten

Sonntag, 10. März 2013

2. LoadTag - zweite Woche vorbei

gestern war mein zweiter LD und es ging wieder voran:


Gewichtsmäßig ging nicht ganz so viel, allerings habe ich auch gerade meine Tage.. evtl. liegt es auch daran.

Die letzte Woche verlief soweit ok.. Freitagmittag gabs ein böses, zuckerfreies RedBull ;(

Aber ich habe Brot gebacken!
Das KEM-Brot geht gar nicht.. jetzt weiß ich endlich, wie Sandkuchen schmecken muss...

Das Karottenbrot ist geschmacklich schon besser, fällt aber beim Schneiden leider auseinander. Das nächste mal nehme ich ein Eiweiß statt Wasser. Mal testen.

Bis auf Freitag, da gabs nämlich dann Karottenbrot mit Butter und Lachs, habe ich das Frühstück die Woche ausfallen lassen.

Gestern am LoadTag habe ich so richtig zugeschlagen.. Kaffee mit Milch + Zucker, McDoof, Schoki, Abendessen beim Italiener und Kino mit Nachos.. Dazu reichlich Cola/Fanta, nen Cocktail und ein Apfelschorle :D

Dann war ich gestern auch noch einkaufen... 100€ für Trainingsschuhe.. um meine eingeschlafene Fitness-Studio-Mitgliedschaft (he, die Karte hab ich noch!) wieder zu beleben.. da wenn das nichts hilft ;)



Heute wollte ich eigentlich ein bisschen Laufen gehen. Aber es regnet :(

In diesem Sinne mal noch einen schönen Sonntag. Zum Abendessen wird es Linsen mit Würstchen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen