Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

3. Workout

Gestern noch das dritte Workout bewältigt.. währenddessen sind sie ja stellenweise schon ganz schön anstregend und auch das Tempo zieht mittlerweile an.. nur irgendwie bin ich danach weder schweißnass, noch hatte ich bisher übertriebenen Muskelkater. Hoffe nur, dass ich soweit alles richtig mache.

Vorhin war ich das erste mal squashen.. bzw. erst mal Ball treffen geübt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich morgen auf allen Vieren daher komm :D Hat aber dennoch jede Menge Spaß gemacht und den Kopf irgendwie frei :)

Zum Mittag gabs den restlichen Wurstsalat von gestern (mit Bohnen statt Käse):

Zum Abendessen musste es ein Stück Rind mit ein paar Erbsen tun ;)

Wollte mich mal die Tage noch an den Wraps probieren. Man darf gespannt sein! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen