Seiten

Freitag, 1. März 2013

papp satt

Abendessen war ein voller Erfolg.. Ranzen spannt und geschmeckt hats überraschend lecker.. auch wenn ich den eingelegten Tomaten erst nicht so getraut hab.. die sehen echt zum abgewöhnen aus ;)

Wenn man gleich mehr kocht, kann man sich die Rouladen (aus dem Grund hab ich sie auch einen Tick kleiner gemacht) am nächsten Tag noch prima in einen Salat schnippeln :)

Tada:

Morgen leg ich meinen ersten LD ein.. die Woche war zwar nicht ganz so konform.. aber ich hab ja eh kaum was gegessen.. und wenn das nach hinten los geht, dann wird die halt nach hinten angehängt.. mal abwarten, wies läuft ;)

Dann bin ich mal gespannt auf morgen. Wollte eigentlich noch Batterien für die Waage besorgen, aber vergessen.. werd morgen schon noch 20sek Saft aus der Waage rauskriegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen