Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

schnippeln, kochen, backen ... putzen!

das artet ja richtig in Arbeit aus :(

Zum Abendessen wollte ich mir "nur" einen Wrap machen..
Also Eierpansche angerüht und ausgebacken. Frikadellen für die Füllung, und den Rest zum so essen, gematscht und gebruzelt, Gemüse geschnippelt und Majo angerührt!

Ergebnis war durchaus lecker, allerdings nur mit zwei Händen zu essen :D




Aus dem Rest wurde dann direkt das Mittagessen für morgen vorbereitet:


Die übrige Majo hab ich einfach noch mit mehr Essig verdünnt.. die kipp ich dann morgen gerade so über den Salat.

Und tada, gebacken hab ich auch noch! Wird morgen zum Frühstück ausproboert, da ich ja keine Eier runter bekomme ;) es wird berichtet!


Das 4. Workout mach ich heute nicht mehr.. ist mir zu spät und so langsam merke ich den Muskelkater von gestern.. evtl. morgen Abend oder dann am Sonntag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen